Kreisjugendmitarbeiter


Falk Grosse

Mein Name ist Falk Grosse, ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meiner Frau, unserer fünfjährigen Tochter und unserer Katze Suxi in Mattstedt. Aufgewachsen bin ich in Neustadt an der Orla, also ein echter Thüringer. Ich begeistere mich für Musik, spiele und singe gern in Bands oder kleinen Ensembles. Regelmäßig kann man mich mit einer eigenen Radiosendung im OKJ hören, in der ich mich neben guter Musik auch Musikstilen, Musikern oder interessanten Menschen widme. Die Familien der Schüler der Evangelischen Grundschule Apolda kennen mich bereits, da es mich vor 7 Jahren dorthin als Erzieher verschlug. Nach dieser wunderbaren Zeit mit den Grundschülern und einem tollen Team stelle ich mich nun einer neuen Herausforderung: der Arbeit mit Jugendlichen in der Gemeinde. Auf diese abwechslungsreiche und aufregende Aufgabe freue ich mich sehr und ich wünsche mir, mit Euch und Ihnen gemeinsam ein lebhaftes, ideenreiches und spannendes Junge-Gemeindeleben aufzubauen.

 

Ihr Falk Grosse