Ferienspiele in Mattstedt


4 Tage von 8 – 16 Uhr im Mattstedter Gemeindegarten – 24 Kinder von 6 – 10 Jahren, 9 Teamer, 3 Köchinnen und 1 Gemeindepädagogin! Das bedeutet: viel Spaß, lachen, spielen, toben, singen, nachdenken, kreativ sein, werkeln, essen, chillen…

 

Wir haben Jesus kennengelernt durch seine biblischen Worte: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.“, „Ich bin das Brot des Lebens.“ und „Ich bin die Tür.“

 

Wir bauten Bögen und Pfeile, backten Brötchen, bemalten Türen… Wir gingen auf eine Schatzsuche, erfrischten uns mit einer Wasserschlacht, Genossen das leckere Essen, hörten die Bibel-Lieblingsgeschichten der Teamer, lobten und san­gen für Gott – zu seiner und unsere Freude -, sprachen mit Gott wie einem Freund – also beteten.

 

Als Abschluss kamen unsere Familien zu einem Gottesdienst, in dem wir zeigten, was wir gelernt und erlebt haben. Vielen Dank an alle Teamer und Köchinnen!