Konfirmandenzeit & Termine


(c) Chr. Bärwald
(c) Chr. Bärwald
(c) Chr. Bärwald
(c) Chr. Bärwald

Unsere Konfirmandenzeit geht über knapp 1 1/2 Jahre und wird - bis auf wenige Ausnahmen - getrennt für Vorkonfirmanden (7. Klasse) und Konfirmanden (8. Klasse) durchgeführt.

 

Dabei wechseln sich Freitagstermine (17-19 Uhr) und Samstagstermine (9-14 Uhr) immer wieder ab, je nach Thema. Es gibt auch mal Tagesausflüge, die uns an interessante Orte des Glaubens bringen.

 

Und natürlich gehört auch jedes Jahr eine Konfifreizeit mit dazu.


Termine

Nun sind erst einmal Ferien. Genießt die freie Zeit und erholt euch gut! Wir freuen uns darauf, mit euch nach den Sommerferien weiter auf Expedition in Sachen Glaube zu gehen.


Vorkonfirmanden

18.-19.09.2020

Auftaktwochenende

(Rudersdorf)


Konfirmanden 2020

2.10.2020

"Mit Jesus unterwegs"

Förderkreis Integration

Apolda


Konfirmanden 2021

10.10.2020

"Auf den Spuren Luthers"

Eisenach